Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Black+Decker BDCHD18S1KA-QW Akku-Schlagbohrschrauber Test

BLACK+DECKER

BLACK+DECKER
Ausstattung
Nutzungs-
eigenschaften
Preis-Leistung

Merkmale

  • Akku-Schlagbohrschrauber
  • mit 2-Gang Getriebe

Vorteile

  • Inklusive Zubehör
  • Gute Handhabung
  • Praktisches leistungsstarkes Tool

Weitere Daten

HerstellerfirmaBLACK+DECKER
Spannung 18 Volt
Artikelmaße L x B x H 49.5 x 26.5 x 26.5 cm

Der Black+Decker BDCHD18S1KA-QW Akku-Schlagbohrschrauber wird in einem praktischen Set angeboten und bietet einiges an Zubehör. In diesem Bericht gibt es weitere Details dazu.

Wie ist die Ausstattung?

Das Akku Bohrer Set ist gut zugeschnitten auf den Hausgebrauch und bietet neben dem Tool auch noch praktisches Zubehör, um flexibler damit arbeiten zu können. Es handelt sich um ein Akku Tool mit 2 Gang Getriebe und anpassbarer Drehmomentvorwahl. Das Gerät ist zum Bohren und Schrauben vorgesehen und wartet dafür mit einem rund 100 teiligen Zubehör auf. Darunter Bohrer für verschiedene Materialien und Bits und vieles mehr. Das Toll bietet weiterhin einen 1,5AH Akku und ein kompatibles Ladegerät. Hinzu kommt auch noch ein stabiler Koffer zur Aufbewahrung und zum Transport. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie sind die Nutzungseigenschaften?

Die meisten Käufer auf Amazon sind durchaus angetan von dem Set. Man beschreibt es als praktisch für den Hausgebrauch oder auch für die Hobby Werkstatt. Leistung und Set Umfang sind darauf gut zugeschnitten. So zumindest die Einschätzung im Shop. Das Tool liegt gut in der Hand ist leistungsstark und die Akkulaufzeit ist ausreichend für die meisten Arbeiten. Das Gerät sollte man vorrangig für kleinere Projekte nutzen, mit Profi Qualität kann es nämlich nicht mithalten, was die Käufer bestätigen. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Aktuell bekommt man dieses Modell für 0 (Preis derzeit nicht verfügbar, Einschätzung erfolgt auf Grundlage des ursprünglichen Preises) Euro im Online-Shop von Amazon. Das Set wird in einem recht erschwinglichen Preisbereich geführt und wartet mit einigen Vorteilen auf. Somit sind die Anschaffungskosten recht ausgeglichen. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie lautet das Fazit?

Der BDCHD18S1KA-QW Akku-Schlagbohrschrauber im Set richtet sich an Handwerker, die einfache Projekte zu Hause und im Garten umsetzen möchten. Das Set bietet eine recht große Auswahl an Zubehör, um flexibel Schrauben und Bohren zu können. Von daher sind die meisten Erwartungen auch erfüllt. Profi Qualität darf man aber nicht erwarten. Tool und Zubehör sind gut verarbeitet, aber weniger auf tägliche und langfristige Einsätze zugeschnitten. Für die meisten reicht das Set aber sicherlich aus. Somit erscheint das Fazit ziemlich ausgeglichen. Wir vergeben aufgrund von Kundenbewertungen und Produktausstattung 0 (noch keine) von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 0 (noch keine) Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 0 (noch keine) Sterne vergeben.

» Mehr Informationen

Kommentar veröffentlichen

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar mit einer Bewertung, Frage oder Anmerkung zu BLACK+DECKER .