Hornbach & Plan B bauen ein Studio - Elektrowerkzeug-Vergleich.de

Hornbach & Plan B bauen ein Studio

Projekt B und HornbachHornbach und Plan B? Der große Baumarkt mag dem ein oder anderen Heimwerker und Bastler vielleicht noch ein Begriff sein, bei der Band Plan B aus Berlin ist die Bekanntheit vielleicht nicht so groß. Aber vielleicht können sich noch einige wenige an Plan B in den 80ern des letzten Jahrhunderts erinnern. Sie spielten im Vorprogramm von The Clash, The Ramones und Duran Duran und waren mit den Ärzten im Film Richy Guitar zu sehen. Dann wurde es ganz lange still um die Band, der Frontmann Johnny Haeusler bloggte auf Spreeblick und im Jahr 2012 stand das Comeback an.

Hornbach baut für Plan B den Studio- und Probenraum

Wenn man als Band heutzutage ein erfolgreiches Comeback landen will, dann auch noch unter dem eigenen Label, dann ist eine Marketing-Partnerschaft mit einer großen Marke selten ein schlechtes Omen. Und so haben sich Hornbach und Plan B gesucht und gefunden. Die Baumarkt-Kette sponsorte beim Comeback den Bau des Studios und dabei ist ein recht unterhaltsame Collage aus insgesamt 12 kleinen Filmchen entstanden.

Hier könnt Ihr alle 12 Episoden des Projektes Hornbach und Plan B Studios sehen

Alle weiteren Infos zur Band, Toutermine im November 2012, Videos und Downloads auf http://www.dancingpropaganda.de

Werkzeugkoffer-Shop.de
Share on Google+0Tweet about this on Twitter1Share on Facebook0

  • Kommentare
  • Informationen
Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Reply to:

Veröffentlicht am  26. Oktober 2012
in der Kategorie  Fundstücke
Tags  , , , ,
Über den Autor  Uwe

Uwe bei Google+